Bleibe immer informiert über den Status Deiner Lieferung

Die Lieferzeit beträgt in der Regel1–3 Werktage. Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, geben wir Dein Paket entweder noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Werktag (Montag bis Freitag) an den Versanddienstleister weiter.

Sendungsnummer

Nach der Versandvorbereitung Deines Pakets bekommst Du von uns per E-Mail eine Sendungsnummer.

Mit der Sendungsverfolgung kannst Du den Status des Pakets einsehen. Wenn nötig, können die Zustelloptionen angepasst werden.

📌 Um die Sendung zu verfolgen, klicke auf den folgenden Link:
GLS Sendungsverfolgung
DHL Sendungsverfolgung

Für die Sendungsverfolgung wirst Du auf die Seiten des jeweiligen Versanddienstleisters weitergeleitet. Dort gelten die Datenschutzbestimmungen des Anbieters.

Falls das Paket als zugestellt angezeigt wird, stehen in der Sendungsverfolgung weitere Details, z. B. ob es bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop hinterlegt wurde. Bitte prüfe auch den Briefkasten, da der Zusteller möglicherweise eine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat.

Im Paket-Shop lagert Deine Bestellung 7 Werktage lang. Zur Abholung brauchst du einen Ausweis. Jemand holt für dich ab? Kein Problem – einfach GLS-Vollmacht, oder DHL-Vollmacht ausfüllen und mitgeben. Die bevollmächtigte Person braucht ebenfalls einen Ausweis.

Solltest Du Hilfe brauchen, zögere bitte nicht, Dich direkt an uns zu wenden.

Unser Team hilft Dir gerne weiter!

+49 (0) 2404 918 57 34

+49 (0) 178 969 32 16

Mo. – Fr. 10.00 – 19.00 Uhr

Die Kosten werden wie ein normales Festnetzgespräch abgerechnet.
Für Informationen zu Kosten und Gebühren auf unsere Handynummer wende Dich an Deinen Mobilfunkanbieter.